.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 5. Januar 2008

Spiel: Icescape

Und wieder mal eines der beliebten Point und Klick Spiele. Die Beschreibung auf dem Titelbild und die Musik sind schon mal vielversprechend. In Icescape befindet ihr euch in einer Polar Forschungsstation. Es ist eisig kalt und finster und ihr seid eingesperrt. Wer aber jetzt glaubt, er könne sich erst mal in aller Ruhe umsehen, der hat Pech; denn spätestens innerhalb von 2 Minuten seid ihr tot (erfroren). Es dürfte also erst mal recht hektisch zugehen.

1 Comments:

At 07 Januar, 2008 23:50, Anonymous MK said...

Mit i kann ich keinen gefundenen Schraubendreher auswählen und benutzen! Wie geht das nur?????

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home