.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 4. November 2005

Ihr könnt live dabeisein

Gebt einfach mal zum Spass in Google den Begriff "liveapplet" ein. Na gut, ich verrate was passiert: ihr bekommt Zugriff auf derzeit 568 Überwachungs Kameras weltweit! Und was das schönste ist, mit Hilfe des besagten Applets könnt ihr diese Kameras sogar steuern. Allerdings kann es schon seltsame Ergebnisse geben, wenn 1000 Leute gleichzeitig die gleiche Kamera steuern wollen. Probierts aber einfach mal aus.