.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 1. November 2005

Paint.NET v2.5 Beta 5

Paint Net ist eine viel versprechende Bildbearbeitungs Software. Interessant ist, dass sie von Studenten der Washington State University entwickelt wird und von Microsoft kräftig gesponsert wird. Gedacht ist das Programm als Ersatz für das eher dürftig ausgestattete Paint von Windows. Neu liegt jetzt die fast fertige Version 2.5 Beta 5 vor. Im Laufe des November soll die endgültige Version erscheinen. Ich finde, es lohnt sich, dieses Programm mal auszuprobieren, hat es doch viele Funktionen von teuren komerziellen Programmen, ist aber kostenlos und soll es bleiben. Leider ist es nur in Englisch zu erhalten.

1 Comments:

At 01 November, 2005 09:01, Anonymous Anonym said...

Einfach "toll" dein Blog - schön wäre es, wenn du dir bei anderen Dingen auch so viel Mühe geben würdest! Diese Art von Freizeitbeschäftigung ist ziemlich zeitraubend und bei dir schon eine Sucht. Wie wäre es mal mit w e n i g s t e n s einem computerfreien Tag in der Woche - aber wahrscheinlich auch nicht gut, denn dann leidet deine Umgebung ebenso, nämlich unter deinen Entzugserscheinungen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home