.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 11. Juli 2005

How he did it - Wie wurde Bush gewählt?


Alle haben sich gefragt, wie hat er das gemacht, dass er wieder gewählt wurde. Wo doch alle Kerry wollten. Unter Lebensgefahr (oder lebenslang Guantanamo) wurde dieses Video jetzt aus den USA herausgeschmuggelt. Es ist der Beweis. Neuer direkter Link
To my American visitors: please do not download this video! It could be very dangerous for your life!

2 Comments:

At 11 Juli, 2005 12:53, Blogger lothar said...

Eigenkommentar:
Also wenn ich so weitermache, krieg ich wirklich Probleme, sollte ich mal zufällig in die USA kommen!
;-)

 
At 13 Juli, 2005 22:08, Blogger lothar said...

Mein Eigenkommentat war eigentlich satirisch gemeint. Nur - die Entwicklung in den USA gibt allen Grund zur Sorge: unter dem Deckmantel Freiheit und Demokratie zu verteidigen, werden Freiheit und Demokratie zerstört! Dieser Weg führt geradewegs in den Faschismus.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home