.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 11. Juli 2005

T-online: Unverschämte Abzocke!


T-online hat das Blogging entdeckt! Und schon wittert man das grosse Geschaft. Unbedarften Kunden soll das Bloggen schmackhaft gemacht werden. Und zwar - wie bei denen üblich - über monatliche Aufpreise. Es werden 3 verschiedene Modelle angeboten. Die Preise reichen von € 2.95 bis zu sagenhaften € 12.95 pro Monat! Ich konnte die Blogs leider nicht testen, denn sinnigerweise muss man sich vorher anmelden. Man kauft also die Katze im Sack.
Dass es ausgezeichnete kostenlose Blogs gibt (wie z.B. den Blogger), das wird auf den T-online Seiten verschwiegen.