.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 24. Juli 2005

Neu: FastStone 4in1 Browser




Der Browser liegt jetzt in Version 1.4 vor. Auf der Webseite ist allerdings noch Version 1.3 drauf, (allerdings findet ihr dort auch noch ein paar andere interessante Progrämmchen). Deshalb von hier runterladen. 4 in 1 heisst er deshalb, weil neben dem Browser noch ein Web Server, ein FTP Client und ein Bildbetrachter (Bearbeiter) eingebaut sind. Das ist interessant, weil man das Teil gut zum Basteln an Webseiten mit integrierten Bildern verwenden kann. Schaut euch den Browser mal an, er ist natürlich kostenlos, allerdings in Englisch.