.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 23. Juli 2005

W-Lan für ganz München

Auf dem Olympiaturm in München wird derzeit ein W-Lan Hotspot errichtet. Da er in 3 Richtungen strahlt und stets freie Sichtverbindung besteht, soll er die ganze Stadt abdecken können und sogar noch darüber hinaus strahlen. Bereits am kommenden Dienstag soll der Testbetrieb starten. Betreiber sind die Firmen S-NetworkX und die WirelessMaxx. Für den Testzeitraum wird noch kein Internetzugang verfügbar sein. Auch die Preise für die künftige Nutzung stehen noch nicht fest. Würde mich Interessieren was die für eine Datenleitung brauchen, wenn halb München über diesen Hotspot surft.