.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 23. Juli 2005

Wieder mal zwei kleine Filmchen


beide Filme befassen sich diesmal mit dem alten Thema Frauen und Männer.
Film1: Besonders Cabrio-Fahrer sollten sich von weiblichen Reizen nicht
zu sehr ablenkenlassen.
Film2: Im selben Flugzeug sitzt deine Traumfrau, der berühmte
Fernsehstar, und sie schläft ...
neue direkte Links: Film 1, Film 2