.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 30. August 2005

39 Grad im Schatten ...

... sind denn doch etwas viel; diesen Wert hat das Thermometer heute um halb 12 angezeigt. Da wurde es sogar den vieles gewohnten Einheimischen zu viel. Und da gibts noch Leute, die knallen sich da bei senkrecht stehender Sonne voll in diese rein. Nein, da kann ich mich beherrschen - stimmt nicht - beherrschen muss ich mich da gar nicht, für so bescheuert werdet ihr mich wohl kaum halten. Aber einen Trost hab ich, bis zur naechsten Bar mit kühlen Drinks sinds immer nur wenige Meter. Und schon ab morgen soll es laut Wetterbericht wieder ganz normale Temperaturen geben - 35 Grad. Viele Grüsse!