.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 26. August 2005

Warum zieht mich eigentlich jeder am Bart?

Das rıichtige "i" hab ich jetzt auch gefunden. Allerdings macht mir Windows auf türkisch etwas zu schaffen. Was heisst "o.k." auf türkisch? Eigentlıch wollt ich aber was anderes schreiben:
İch war ja schon mal in der Türkei; aber in diesem Jahr passierts mir staendig, dass mich einer am Bart zieht. Seltsam. Das muss ich noch rauskriegen warum. Einer hat "Hatschi" zu mir gesagt; irgendwie dürfen diese anscheinend Baerte tragen. Auch das Zitat: "Beim Barte des Propheten" kommt mir da in den Sinn.
Nochmals viele Grüsse!

3 Comments:

At 27 August, 2005 09:06, Anonymous Anonym said...

Hallo Papa,
ziehen die dich wirklich am Bart? Lustig ;-)
"Hatschi" sollte wohl eher Hadji heißen, und das wäre der Ehrentitel, den man führen darf, wenn man die Pilgerfahrt nach Mekka (Hadj) gemacht hat. Während der Zeit dürfen sich die Männer nicht rasieren, vielleicht deswegen?
Ansonsten fand ich dein Foto vom Pool ziemlich fies, da hatte es bei uns gerade etwa 20 Grad und ich kein Warmwasser in Erlangen wegen Heizkesselaustausch. Tja, der Neid...
Wünsch euch weiter viel Spaß im Urlaub! ;-)
Bis bald, deine Große

 
At 27 August, 2005 09:17, Anonymous Anonym said...

Hm,
zeigt es Kommentare in deinem Blog nur an, wenn man sich ne Identität zulegt? Hatte das bisher ja noch nicht probiert, sondern immer nur mitgelesen. Aber du wirst es schon registrieren...
Sag bitte liebe Grüße an Mama und Schwesterherz, ok?
Ciao, Rena

 
At 28 August, 2005 21:14, Blogger lothar said...

Ist doch wurscht, wie man das schreibt; ich glaub im Karl Mai schreıbt der auch "Hatschi". Jedenfalls bin ıch hier als eın solcher bekannt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home