.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 11. August 2005

Opera Browser für WAP Handys

Opera hat einen neuen Handy Browser vorgestellt. Er soll auch auf schmalbrüstigen Modellen funktonieren, auf denen normalerweise kein Browser laufen würde. Dies wird dadurch erreicht, dass Opera Mini einen Zwischen-Server benutzt, der die die Seiten vorformatiert. Der neue Browser soll mit jedem Handy funktionieren, das Java fähig ist. Na dann surft mal schön (mit 39 Cents pro Minute).

1 Comments:

At 11 August, 2005 17:42, Anonymous Anonym said...

Dazu muss ich sagen, daß auch die sogenannten "schmalbrüstigen" Modelle durch zum Beispiel Wap Messenger interessanter werden können. Dazu einfach mal auf meinem Weblog weiterlesen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home