.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 23. September 2005

Ein neuer Asterix kommt

Albert Uderzo hat heute in Brüssel seinen neuen Asterix Comic vorgestellt. Es ist der 33. Band und er heisst "Gallien in Gefahr". Der neue Band soll "ganz anders" sein als die bisherigen Geschichten. Genaueres hat er aber nicht verraten. Einige Zeit müssen wir uns aber noch gedulden; der neue Asterix soll am 14. Oktober gleichzeitig in 27 Ländern erscheinen mit einer Auflage von insgesamt 8 Millionen Exemplaren.