.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 27. November 2005

Kopierer sind derzeit gefährdet

Zumindest scheint das für England zuzutreffen. Aus aktuellem warnt die Firma Canon davor, dass zur Weihnachtszeit regelmässig die Schadens Meldungen für Fotokopierer um 25% zunehmen. Allein 32% der Schäden sind zerbrochene Glasplatten. Oft sehen die Techniker genau, wie es zu dem Schaden kam, wenn nach der Reparatur die noch gespeicherten Kopien ausgegeben werden. Hauptursache sei die Zweckentfremdung durch das Kopieren von gewissen weiblichen aber auch männlichen Körperteilen.
Passend zu dieser Meldung bringe ich hier noch einmal den Link zu einem kleinen Video: "Allein um Büro".