.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 11. Dezember 2005

Bankraub per Telefon

Ein Neuseeländer hat in Wellington eine Bank überfallen; mit der Beute war er aber anscheinend nicht zufrieden. Also rief er den Bankdirktor an, sagte er sei derjenige, der tags zuvor die Bank überfallen habe. Er forderte mehr Geld, das ihm der Direktor auf offener Strasse übergeben sollte. Er wolle mit dem Auto vorbeifahren und die Tüte mit dem Geld an sich nehmen. Ein Polizist in Zivil stand am angegebenen Treffpunkt mit einer Tüte; aber der Mann kam nicht. Stattdessen rief er wieder an und vereinbarte eine andere Übergabestelle, an der er aber ebenfalls nicht erschien. Zu seinem Pech aber hat der Mann leider sein eigenes Telefon benutzt. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home