.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 31. Dezember 2005

Das derzeit meist diskutierte Programm ...

... im Internet gibts noch gar nicht! Es existieren bisher nur Ankündigungen und Screenshots (siehe oben). "Allpeers" ist eine Erweiterung für den Firefox, die diesen in einen BitTorrent Client verwandelt. Auf der Webseite von Allpeers ist derzeit nur zu lesen, dass die Erweiterung "bald" erscheinen soll. Aber bereits die Ankündigung schlägt hohe Wellen.