.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 31. Dezember 2005

Kreationismis auch in Deutschland im Vormarsch

Dass die Amis spinnen ist ja allgemein bekannt; und dass inzwischen zwei Drittel der dortigen Bevölkerung (einschliesslich Herr Bush) tatsächlich ernsthaft glauben, unsere gute alte Erde sei lediglich 6.000 Jahre alt, auch. Wahrscheinlich glauben sie auch, die Dinosaurier seien von einem Herrn namens Siegfried ausgerottet worden. Aber wir müssen gar nicht so weit gehen. Laut einer Umfrage vom Oktober 2005 gibt es auch bei uns in Deutschland inzwischen 38% der Bevölkerung, die diesem Schwachsinn anhängen. Und das obwohl die beiden Kirchen offiziell die Evolutionstheorie anerkennen und als vereinbar mit der christlichen Lehre bezeichnen. Näheres in diesem Artikel.
[Dieses könnten natürlich auch bereits die ersten Anzeichen für die fatalen Wirkungen der Handy-Strahlung aufs Gehirn sein ...]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home