.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 27. Dezember 2005

Neu entdeckt: MediaMonkey

Eigentlich müsste er Audio Monkey heissen. Denn er ist zunächst mal eine Verwaltung für Audio Dateien. Zusätzlich bietet der MM das was man halt so braucht für eine gute Audio Verwaltung. Das geht los beim Rippen, der Editierung von Tags, Konvertieren von Audio Formaten, natürlich auch Abspielen (Jukebox), Playlisten verwalten und auch CDs brennen. Der MM ist in Deutsch (siehe Screenshot - ist nicht von mir, sonst wär er besser) und natürlich auch kostenlos. Sieht ganz vielversprechend aus.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home