.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 27. Dezember 2005

Wahl des Web Spieles 2005

Ein Superlink zum Abspeichern! Die Seite "Jayisgames" ruft auf zur Wahl des besten Web Spieles 2005. Ihr könnt bis zu 10 Spiele auswählen und abstimmen. Damit ihr die richtige Wahl treffen könnt, solltet ihr die vorgeschlagenen Spiele mal anschauen. Die entsprechenden Links und eine kurze Beschreibung werden angeboten. Zur Auswahl stehen 244 Spiele! Wenn ihr die alle mal ausprobieren wollt, seid ihr die nächsten 2 Wochen locker beschäftigt. Wem das noch nicht reicht, der kann sich auch noch die Top 10 von 2004 anschauen. Aber vergesst vor lauter Zocken nicht, trotzdem mal in den Blog reinzuschauen. [Der Screenshot stammt übrigens von dem deutschen Spiel "Ankh"]