.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 28. Dezember 2005

Wenn ein Video mal wieder nicht läuft

Das heruntergeladene Video läuft nicht? Es hat zwar Bild aber keinen Ton? Das ist ein Fall für den Videoinspektor. Er analysiert das Video, zeigt die benötigten Codecs an, prüft ob diese installiert sind; falls nicht bietet er gleich einen Link zum Download des betreffenden Codecs an. Der Videoinspektor spielt das Video auch gleich ab, kann es auch gleich brennen. Wie ihr am Screenshot seht, ist er in Deutsch und natürlich ist er kostenlos. Empfehlung: installiert das Teil!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home