.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 21. Dezember 2005

Windows Vista CTP 3 ist ausgeliefert

Wie angekündigt hat die Firma Microsoft eine neue Testversion von Windows Vista an Entwickler und spezielle Partner und Kunden ausgeliefert. Die Entwickler Versionen heissen nicht mehr "Beta", sondern jetzt CTP (Community Technology Preview), der jetzige CTP trägt die Build Nummer 5270. Normalkunden müssen sich also noch etwas gedulden; allerdings dürfte diese Beta Version relativ schnell überall im Netz erhältlich sein. Wer es sich unbedingt antun will, eine noch voller Fehler steckende Windows Version auszuprobieren wird wohl mittels entsprechender Suchbegriffe fündig werden.