.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 30. Januar 2006

Für die Anzeige der Startseite gibts Geld

Das hat jeder schon mal erlebt; beim Besuch einer Webseite wird einem klammheimlich eine fremde Startseite untergejubelt. Warum? Weil es nämlich für die Anzeige vom bestimmten Startseiten Geld gibt. Und das kann man auch selbst kassieren. Der grösste deutschsprachige Anbieter ist Klamm.de (282.000 User). Und der zahlt immerhin 0,3 Cents für jede Anzeige der Seite. Natürlich ist die Seite voll mit Werbung, aber sie ist auch nicht schlecht gemacht und erstaunlich informativ. Durch Anklicken sog. "Powerlinks" kann man sein Konto noch etwas aufbessern. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, den Reload Knopf 1000 mal zu drücken; es gibt eine Reload Sperre von 15 Minuten. Also keine Methode reich zu werden, aber ein kleines Taschengald so ganz nebenbei (Auszahlung ab 5 Euro). Einfach anmelden und die Seite im Browser als Startseite eintragen (Popups müssen für diese Seite erlaubt werden, sonst klappt der Reload nicht). Ich bin grad dabei, das Angebot zu testen, über das Ergebnis werd ich hier berichten.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home