.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 2. Januar 2006

Frau heiratet Delphin

Für eine 41 jährige Engländerin ging jetzt ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung. Bei einer Zeremonie in Eilat, Israel, wurde sie mit ihrem Bräutigam, einem 35 Jahre alten Delphin getraut. Seit 15 Jahren war die Frau dreimal im Jahr nach Eilat gereist, um sich mit ihrem Delphin zu treffen. Jetzt fasste sie sich endlich ein Herz und bat den Trainer des Delphins darum, den Delphin heiraten zu können. "Ich bin die glücklichste Frau auf Erden", meinte sie. Nicht ohne hinzuzufügen, sie sei nicht pervers. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home