.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 1. Januar 2006

Möchtet ihr wie eure Webseite heissen?

Chris Garnett - so hiess er bisher - der die Webseite KentuckyFriedCruelty.com betreibt, hat seinen Namen offiziell so ändern lassen, dass er jetzt genauso wie seine Webseite heisst (eischliesslich des .com). Auch alle seine Papiere lauten jetzt auf diesen Namen. Von seine Freunden wird er allerdings immer noch "Chris" gerufen. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home