.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 21. Januar 2006

Keine Hirntumore durch Handys?

Wir können alle beruhigt sein. In einer jetzt veröffentlichten Studie wurde festgestellt, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Benutzung von Handys und Gehirntumoren gibt. Eine kleine Abweichung gebe es zwar; der Hirntumor sei ausgerechnet auf der Seite aufgetreten, auf der auch das Handy benutzt wurde. Aber dieses könne wohl als statistische Abweichung vernachlässigt werden. Bezahlt wurde die Studie von der britischen Regierung und von einigen Mobiltelefon Herstellern. Lennart Hardell von der Örebro Unviersität in Schweden kommt da allerdings zu anderen Ergebnissen. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home