.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 2. Januar 2006

Böse Weihnachtsüberraschung

Ein 14 jähriges Mädchen in Honolulu erlebte eine böse Überrachung, als sie ihr Weihnachtspäckchen auspackte. Anstelle des neuen I-Pods, der drin dein sollte, kam ein Stück rohes Fleisch zum Vorschein. Die Mutter hatte die anscheinend noch original verschweisste Packung in einem Supermarkt gekauft. Eine Untersuchung ergab, dass ein ehemaliger Angestellter des Supermarktes mehrere I-Pods gestohlen hatte, die Packungen mit dem Fleisch füllte und wieder verschweisste. Das erinnert mich an einen Fall bei uns, wo der Käufer anstelle eines ALDI PCs Ziegelsteine in der Schachtel fand. Hier war die Packung aber nicht mehr original verschlossen gewesen. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home