.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 12. Januar 2006

So einfach ist der Umstieg auf Windows gar nicht

Der Rechner eines Linux Freaks gibt seinen Geist auf; also schnappt er sich neue Hardware, sieht zufällig eine Windows Lizenz rumliegen und sagt sich: "Warum soll ich das nicht auch mal ausprobieren". Was er bei der Installation von Windows XP erlebt, darüber schreibt er einen köstlichen Artikel (natürlich immer aus der Sicht eines Linux gewohnten Benutzers). Wer genügemd Englisch kann, sollte sich den Artikel im Original reinziehen. Ansonsten kann ja Google die Seite übersetzen. Allerdings werdet ihr wohl auch stutzen, wenn es z.B. heisst: "Anscheinend stellt Windows automatisch eine Tauschenakte für Sie auf dem Hauptfach her" Soll heissen: "Anscheinend erstellt Windows automatisch eine Swap Datei auf der primären Partition"

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home