.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 10. Januar 2006

Maus setzt Haus in Brand

Diese Meldung kommt aus Fort Summer, New Mexico, USA: Ein 81 jähriger Hauseigentümer hat eine Maus gefangen. Um sie los zu werden hat er sie in einen Haufen mit brennenden Blättern geworfen, den er im Garten angezündet hatte. Aber die Maus rannte zum Haus zurück und setzte es in Brand. Es brannte total aus. Die Nachricht wurde übrigens von AP (Associated Press) verbreitet, einer seriösen Agentur. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home