.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 12. Januar 2006

Der ganz alltägliche Wahnsinn

Vielleicht interessiert es jemand von euch, womit euer Webmaster bei seiner beruflichen Tätigkeit (Gott-sei-Dank nur manchmal, aber leider immer öfter) zu kämpfen hat. Folgendes Beispiel möchte ich euch nicht vorenthalten: Ich stelle einen Antrag (4-seitiges Formular). Der Antrag kommt zurück mit der Begründung, das falsche Formular verwendet zu haben. Also lade ich mir das betreffende Formular nochmals runter und vergleiche die beiden Versionen. Es ist absolut kein Unterschied feststellbar; sie sind Zeile für Zeile, Wort für Wort identisch! Das gibts nicht, denk ich mir; irgendwie müssen die ja selbst gesehen haben, dass es das falsche Formular ist. Also leg ich die beiden Ausdrucke nochmals nebeneinander. Und jetzt sehe ich es: auf der ersten Seite ganz unten, ganz winzig, steht alt: "Vordruck 02.04" und auf der neuen steht: "Vordruck 01_05". Ich habe den Unterschied entdeckt!!!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home