.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 12. Januar 2006

Driver Cleaner Professional Edition

Mit dem falschen Treiber kann man sich sein Windows wunderbar zerschiessen. Am schlimmsten sind die Soundkarten Treiber, Grafikkarten Treiber kommen nicht weit danach. Auch eine Deinstallation im abgesicherten Modus bringt oft nichts, da Reste der Treiber im System verbleiben. Hier ist der "Driver Cleaner Professional" hilfreich. Er unterstützt folgende Treiber: ATI, nVidia, Creative, Realtek, SIS, 3Dfx, S3 und noch weitere. Er putzt die Reste von der Platte. Hilfreich auch bei der Installation einer neuen Grafikkarte. Vor dem Einsatz sollten die Treiber jeweils mittels der Deinstallations Funktion entfernt worden sein.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home