.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 16. Februar 2006

Bitdefender Anti Virus am Freitag umsonst

In einer einmaligen Sonderaktion bietet Bitdefender sein Anti Virus 8 zum kostenlosen Download an. Es gibt allerdings schon Version 9; so grosszügig ist man denn doch nicht, dass man dieses anbieten würde. Kostenlose Signaturen Updates sind jedoch für ein Jahr lang enthalten. Danach wird man allerdings aufgefordert, neu zu löhnen (eigentlich eine Unverschämtheit, wenn man die Software schon mal gekauft hat). Der Download soll am Freitag von 0 bis 24 Uhr unter dieser Adresse möglich sein.
Nachtrag 17.2.: Es klappt einwandfrei.