.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 15. Februar 2006

Nosferatu, Eine Symphonie Des Grauens

Für Filmfreunde! Den kompletten Stummfilm Klassiker von Friedrich Wilhelm Murnau aus dem Jahre 1922 gibts hier als Flash Movie. Nosferatu, nach dem Roman "Dracula" von Bram Stoker ist die Urform aller nachfolgenden Dracula Filme.
Überhaupt eine interessante Seite! Es gibt nämlich noch 170 weitere Videos; z.B. "Motorhead: Whorehouse Blues" oder "Jimi Hendrix at Woodstock"