.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 27. Februar 2006

Der 10.000ste Besucher war da

Als ich den Counter installiert habe, hab ich mir noch überlegt, wie ich die voranstehenden Nullen reduzieren könnte. Aber irgendwann heute Vormittag hat der Counter den 10.000sten Besucher registriert. Das hätte ich natürlich vor 8 Monaten noch nicht für möglich gehalten. Dass ich drüber schon etwas stolz bin, könnt ihr sicher nachvollziehen. Und da es zufällig auch noch der Rosenmontag ist, steht einer kleinen Feier also nichts im Wege. Und wie könnte ich euch daran teilhaben lassen? Natürlich mit einem extra grossen Paket an Posts! Es kommt wie immer irgendwann nach Mitternacht.