.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 26. Februar 2006

MPAA verklagt sogar Suchmaschinen

Die MPAA, die Geheimpolizei der amerikanischen Filmindustrie, hat jetzt auch Suchmaschinen für Torrents ins Visir genommen. Sie hat u.a. auch Klagen eingereicht gegen Isohunt.com und TorrentSpy.com. Dabei befindet sich nach deren eigener Auskunft kein einziges Bit an illegalem Material auf diesen Servern. Es sind lediglich Suchmaschinen genauso wie Google. In Europa hätten diese Klagen wohl keinen Erfolg, aber die USA ticken ja bekanntlich etwas anders. Allerdings werden sich die Server sicher ausserhalb der Zuständigkeit amerikanischer Gerichte befinden. Aber wer kommt als nächstes dran? Etwa Google? [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home