.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 27. Februar 2006

eDonkey läuft weiterhin stabil

Es wurde als ein entscheidender Schlag gegen das eDonkey Netzwerk seitens der amerikanischen MPAA vermarktet, dass er ihr gelungen ist den wichtigen Server "Razorback" abzuschalten. Seiten, die den Datenverkehr in den einzelnen Netzwerken registrieren, haben jedoch nur eine geringe Veränderung festgestellt. Kein Wunder, denn das eDonkey Netzwerk ist ja absichtlich dezentral organisiert (wie ja auch das Internet selbst). Fällt ein Server aus, werden seine Aufgaben automatisch von den anderen Servern mit übernommen. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home