.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 20. Februar 2006

Nein, ich schreibe keinen Kommentar!



Unser lieber Ministerpräsident fordert die Absetzung des Filmes "Tal der Wölfe". Dazu könnte man vieles schreiben; aber nein, ich mache es nicht. Wie war das mit der Verteidigung der Presse- und Meinungsfreiheit als es um die Mohammed Karikaturen ging? Was steht im Artikel 5 Abs. 1 des Grundgesetzes? Kann sich jemand erinnern, dass Herr Stoiber gegen amerikanische Actionfilme protestiert hat, in denen reihenweise Moslems abgeschlachtet werden? Wie nennt man einen Menschen, der auf einem Auge (und noch dazu 5 Hühneraugen) blind ist? Will da jemand sein derzeit höchst ramponiertes Image etwas aufpolieren? Warum hat sich bisher kein Schwein für diesen Film interessiert und plötzlich wollen ihn alle sehen? Alle diese Fragen und ähnliche fallen mir spontan ein. Aber nein! Ich halte mich eisern zurück und schreibe wirklich keinen Kommentar.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home