.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 17. Februar 2006

Neues Loch in WinAmp

Mit der Version 5.13 schien das Loch in WinAmp gestopft. Die Hoffnung war trügerisch. Noch immer ist es möglich, WinAmp mittels präparierter Playlisten zum Absturz zu bringen. Es ist nicht sicher, ob es möglich ist, dabei auch Code auszuführen. die Gefahr allerdings besteht. Für mich ist aber immer noch nicht klar, warum ich fremde Playlisten öffnen sollte. Dies ist auch die gegenwärtige Lösung: Finger weg von fremden Playlists. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home