.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 1. Februar 2006

Sea Monkey ist fertig

Mozilla hat heute den Sea Monkey veröffentlicht. Es ist sozusagen ein neuer Netscape. Aber ein Programm, in dem Firefox und Thunderbird eingeflossen sind. Es besteht aus Browser, Mail, Composer und Chatzilla. Besondere Highlights sind, dass die Tabs per Drag&Drop umarrangiert werden können und der neue Phishing Filter. Der obige Screenshot ist noch von der deutschen Alpha Version, da es den Sea Monkey bisher erst in Englisch gibt und ich den nicht installieren wollte.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home