.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 2. Februar 2006

Auch der Spiegel traut sich nicht

Zwar berichtet der Spiegel ausführlich über die Karikaturen, die in der dänischen Zeitung "Jyllands Posten" veröffentlicht wurden (übrigens schon vor fast einem halben Jahr) und die sogar zu diplomatischen Verwicklungen zwischen Dänemark und einigen moslemischen Staaten führten. Aber die Bilder zu veröffentlichen traut er sich offentlich nicht. Die Karikaturen wurden inzwischen auch von Zeitungen in Spanien, Italien, den Niederlanden und Island komplett oder teilweise veröffentlicht Überhaupt sind die Bilder schwer zu finden. Aber das Internet wäre nicht das Internet, wenn sie nicht doch auffindbar wären. Einen Link werde ich hier aus Gründen, die ihr sicher nachvollziehen könnt, nicht veröffentlichen. Wer interessiert ist schicke mir bitte eine E-mail mit dem Betreff "Karikaturen"

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home