.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 2. Februar 2006

lothar.has.it - klingt das nicht cool?

Eigentlich wollte ich mich dort nur für "kickme.to" anmelden. Diese Seite ist ein sog. URL Redirektor. Das heisst, sie bietet eingängige Subdomain Namen mit einer Wunschbezeichnung an, die man sich leicht merken kann. Von dieser Subdomain wird der Besucher dann auf die eigentliche Seite umgeleitet. Der Service ist kostenlos, lediglich eine winzige Werbezeile wird oben eingeblendet. "lotharsblog" war einfach und schnell registriert. Einmal registriert kann man noch andere Subdomains anmelden, darunter auch "has.it". "lotharsblog" ging nicht mehr, da er schon registriert war; also hab ich es einfach mal mit "lothar" probiert. Und siehe da, es hat geklappt! Empfehlenswert, diese Seite; sie bekommt auch einen eigenen Link. Mein Blog ist also derzeit unter folgenden Adressen erreichbar:
lotharf.blogspot.com (Originalseite)
lotharsblog.de.vu
kickme.to/lotharsblog und
lothar.has.it

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home