.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 21. Februar 2006

XP-AntiSpy jetzt in Version 3.95 -2

Die letzte Version war wohl nix. Für Systeme ohne SP2 war es unbrauchbar (und es gibt ja viele wichtige Gründe, das SP2 nicht zu installieren). Der Bug, dass es bei der Auswahl bestimmter Profile abstürzte, soll aber jetzt behoben sein. Ausserdem kann jetzt das Verbindungslimit wieder eingestellt werden, was von Microsoft durch das letzte Windows Update sabotiert wurde. Ich würde die neue Version allerdings erst mal ausgiebig testen, bevor ich die letzte einwandfrei funktionierende Version (3.92) überschreiben würde!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home