.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 9. März 2006

Das ist der mysteriöse Origami

Morgen auf der Cebit soll das Geheimnis des Origami Projektes glüftet werden. Und so sieht das Teil aus. Das heisst nicht ganz. Denn dies ist der UMPC von Intel, der gestern vorgestellt wurde. Der Origami soll allerdings mit dem UMPC identisch sein. Der wahrscheinlich einzige Unterschied: Auf dem UMPC laufen verschiedene Betriebssysteme, auf Microsofts Origami natürlich nur Windows XP. Beim Preis lag ich mit meiner Schätzung total richtig. Der UMPC und der Origami sollen $ 1.000,- kosten. [Quelle]
Nachtrag: hier ist jetzt die Bestätigung: die offizielle Seite von Microsoft.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home