.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 9. März 2006

Stellt IBM auf Linux um?

Lt. einer Aussage von Andreas Pleschek, einem Mitarbeiter von IBM Deutschland will die Firma ihre Rechner auf Linux umstellen. Jedenfalls soll das neue Microsoft Vista nicht angeschafft werden. Ein Vertrag mit Microsoft soll auslaufen und nicht mehr erneuert werden. In einer offiziellen Mitteilung hat IBM die Aussagen Plescheks jetzt dementiert. Allerdings nur halbherzig. Man prüfe noch und es sei noch keine Entscheidung gefallen. Über Verträge mit Liferanten mache man grundsätzlich keine öffentlichen Angaben. Lassen wir uns also mal überraschen. [Quelle]

1 Comments:

At 10 März, 2006 22:50, Blogger snoopy1alpha said...

Ich fände das schön, wenn sie es machen würden, auch wenn hiervon nur die Angestellten betroffen wären.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home