.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 4. März 2006

Das nenn ich Schlagfertigkeit

Der ist heute wirklich gut:
Meier ist den ersten Tag nach seinem Urlaub wieder im Geschäft.Der Chef fragt ihn, wo er war. Meier: "In Brasilien, Herr Direktor!" Der Chef: "Und, wie war es?" Meier: "Ach, da gibt es nur Fußballspieler und Nutten." Chef: "Wußten Sie eigentlich, dass meine Frau aus Brasilien kommt?" Meier: "Nee. In welchem Verein hat sie denn gespielt?"
Übrigens an dieser Stelle viele Grüsse an meine Leser in Brasilien - und nix für ungut!