.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 4. März 2006

Das Tammy Video

Grosses Rätselraten im Internet: Gibt es das Video oder nicht? Jedenfalls ist "Tammy" einer der derzeit meist eingetippten Suchbegriffe. Nachdem aber dieser Suchbegriff die ersten 5 Plätze bei Technorati ständig blockiert hatte, haben die ihn jetzt einfach herausgefiltert. Aber eventuell ist das ein riesiger Fake, denn bisher soll keiner das ominöse Video gefunden haben. Es sind sogar Bilder im Umlauf, die aus dem Video stammen sollen. Es gibt zwar unzählige Blogs, die das Video angeblich haben, jeder verweist aber wieder auf einen anderen Blog. So erzeugt man Aufmerksamkeit. Die Geschichte, die um dieses Video herum erzählt wird: Eine junge Dame aus Singapur, eben diese bewusste Tammy, soll angeblich ihr Handy verloren haben. Und von diesem Handy soll das Video stammen, das sie in einer etwas -sagen wir mal- sehr kompromittierenden Szene zusammen mit ihrem Freund zeigt. [Übrigens: 3GP Dateien (Handy-Videoformat) können mit Super oder mit Quicktime abgespielt werden]

2 Comments:

At 04 März, 2006 09:39, Anonymous Anonym said...

Dann versuchs doch einfach mit dem Link:
http://www.nippledrive.com/blog/index.php?id=1487

dort findest du den downloadlink:
http://www.mytempdir.com/466755

 
At 04 März, 2006 14:51, Blogger lothar said...

Das hab ich fast befürchtet, dass so ein Kommentar kommt!
Mein Blog soll nämlich einer sein, der jugendfrei ist. Und dass das betreffende Video jugendfrei ist, das kann man ja wohl wirklich nicht behaupten. Also hab ich natürlich keinen direkten Link gesetzt. Andererseits: eine Zensur findet bei mir nicht statt, also bleibt der Kommentar drin! Und glücklicherweise ist in obigem Hinweis kein direkter Link enthalten. Ich empfehle daher dringend, die obenstehenden Adressen nur dann zu benutzen, wenn ihr über 18 seid!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home