.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 31. März 2006

An der falschen Stelle gespart!

Es schaut ja ganz gut aus und relativ preiswert ist es auch das neue Notebook von Tschibo. Es kostet € 799,-. Wer jetzt aber glaubt, er könne ein Schnäppchen machen, der irrt. Zwar ist die übrige Ausstattung recht gut (512 MB RAM, 80 GB Festplatte, DVD Brenner), aber - man glaubt es kaum - ausgerechnet am Wichtigsten haben sie gespart. Es ist nur ein 1,3 Ghz Prozessor drin (und dann auch noch ein Celeron)!