.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 10. März 2006

Schnapszahl

3 Comments:

At 10 März, 2006 22:03, Blogger snoopy1alpha said...

Tja, ich fürchte jetzt musst du wohl einen ausgeben ;-) Ich bevorzuge amerikanisches Bier . . .

Sag mal, wieso muss es eigentlich eine Counter-Raupe sein? Kann sie dir auch eine Web-Statistik erstellen?

 
At 11 März, 2006 07:20, Blogger lothar said...

Amerikanisches hab ich grad nicht zur Hand; wie wär es, wenn du mal ein australisches probierst?
http://tinyurl.com/f2q5o
oder exklusiv für dich:
http://www.maxxx-videos.de/videos_d_406_0.html

Eine Raupe als Counter?
Als ich einen Counter gesucht hab, hab ich angenommen, dass er wohl ziemlich langsam hochzählen würde. Ausserden hab ich mir gedacht, wenn mich schon der Inhalt nicht besonders erfreuen würde, sollte mich wenigstens ein freundliches Gesicht anlächeln.

 
At 11 März, 2006 10:12, Blogger snoopy1alpha said...

Danke für die neten Videos (das zweite hab ich mir noch nicht ansehen können, ich kämpfe noch mit dem Browser-Plugin).
Ich habe mir auf meinem Blog von der selben Firma einen Counter installiert (der andere ist jetzt ohne Zahl nur für die Statistik), allerdings habe ich mich für blaue Kugeln entschieden. Das Dumme an Countern ist ja, dass sie alle Hits zählen und keine IPs filtern.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home