.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 10. März 2006

Kühe verschwinden auf räselhafte Weise

Der Autor dieser Seite vermutet, dass Ausserirdische dahinter stecken. Er hat eine entsprechende Dokumentation erstellt und Bauern, deren Kühe spurlos verschwinden, können sich dort melden.
Solche Schilder aufzustellen zeugt nach meiner Meinung aber von einem eher unterentwicken Sinn für Gastfreundschaft. Denn die armen Aliens, die ja in so grosser Zahl bei uns rumschwirren, müssen doch ihr Ernährungsproblem irgendwie in den Griff kriegen. Und ich würde es natürlich vorziehen, wenn sie unsere Kühe verspeisen, bevor sie auf die Idee kommen, uns selbst zu verzehren.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home