.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 10. März 2006

Remove about:blank Buddy

Hä, wie bitte? Ein Programm, um die leere Seite im Internet Explorer zu beseitigen? Das hab ich mir gedacht, als ich diesen Namen irgendwo gesehen hab. Und als ich noch gelesen habe: Shareware, $ 29.95, dann musste ich mir das doch mal anschauen. Zugetraut hätte ich es ja jemandem, dass er so ein Programm herausbringt und verkauft. Aber ganz so schlimm ist es denn doch nicht. Es ist nämlich ein Programm, um Browser Hijacker zu killen; nur der Name ist offensichtlich etwas unglücklich gewählt. Empfehlen kann ich es dennoch nicht, denn es gibt ja den "HijackThis"; der ist gut und kostenlos.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home