.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 19. März 2006

Norton Update erkennt AOL als Wurm

Symantek hat jetzt die Meldung bestätigt, dass nach einem Update von Norton Internet Security, Norton Personal Firewall und Norton AntiVirus die Einwahl in AOL blockiert wird. Böse Zungen könnten ja nun behaupten, wer Norton benutzt oder gar AOL, der ist selber schuld (auch ich würde beides niemandem empfehlen). Jedenfalls wird AOL als Wurm erkannt und in den Norton Programmen muss die Funktion "Enable Internet Worm Protection" deaktiviert werden. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home