.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 19. März 2006

Wie findet ihr die neue Uhr?


Die gibts bei Clocklink.com. Natürlich auch jede Menge anderer Designs. Wie zum Beispiel obige Digitaluhr.
Die Uhren werden im Internet Explorer evtl. nicht angezeigt. Aber den solltet ihr ja tunlichst nicht benutzen!

1 Comments:

At 19 März, 2006 18:29, Blogger snoopy1alpha said...

Die Uhr sieht süß aus, aber sie erhöht die viel zu hohe CPU-Last, die vermutlich von den Stern-Shortnews verursacht werden umso mehr :-(
Jedes mal, wenn ich dein Blog lese, schießt meine CPU-Auslastung nach oben und ich kann nur noch ruckelnd scrollen (schwacher Rechner).
Seit du die Uhr hast (die irgendwie völlig überflüssig ist, jeder hat eine auf der Task-Leiste) ist das noch schlimmer geworden, leider.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home